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ELO-Stahlwaren

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Deutsch

Vor mehr als 80 Jahren gründete Karl Grünewald einen Haushaltswarenhandel. Nach wie vor ist oberstes Unternehmensziel, die Kunden mit höchsten Qualitätsprodukten zu begeistern.

ELO-Stahlwaren feierte im Jahr 2009 sein 75-jähriges Bestehen. Bis heute begeistert ELO seine Kunden mit hervorragenden Qualitätsprodukten und  hat wertvolle Preise gewonnen. Im Jahr 2011  gewann ELO den Titel „Produkt des Jahres” für ELO Bubble. Im Jahr 2012 wurde die Marke ELO „Innovativste Marke 2012” und im Jahr 2013 wurde ELO für den deutschen Design-Preis nominiert.

Englisch

Karl Grünewald created the company as a market dealer for pots and pans. As before, the main objective of ELO is to inspire the customers with highest quality products.

ELO-Stahlwaren celebrated its 75th anniversary in the year of 2009. To this day ELO inspires its customers with excellent quality products and has won valuable prizes.In 2011, ELO won the title „Product of the Year“ for ELO Bubble. In 2012 ELO was elected the „Most Innovative Brand 2012“ and in 2013 ELO was nominated for the German Design Prize.